Reisefieber

Die letzten Vorbereitungen laufen in vollen Zügen. Einsparen bei jedem Gramm heißt die Devise. Doch das ist

schwer nach dem gestrigen Tag. Es war Weihnachten in Aldrans und es gab Materialvergabe :)

So weit so gut, das Gewicht sollte passen, fit sind wir auch. Und morgen Früh starten wir nach München, wo wir uns hoffentlich um 10 bereits am Weg nach Peru befinden. Wir werden versuchen so oft als möglich uns zu melden um euch auf dem laufenden zu halten.

5 Responses to “Reisefieber”

  1. harald says:

    willkommen in peru. wir wünschen euch tolle bergerlebnisse mit viel spass. juha

  2. nici says:

    hy cousen! have fun, enjoy peru and take care! HDL nici

  3. Martin says:

    Grias enk!

    Hoffe das ihr gut ankommt, bzw angekommen seid!

    Greetz ausm jetz mal ausnahmsweise warmen und sonnigen Ö..

    Martin

  4. Reto Stauffer says:

    Auch von meiner Seite her hoffe ich, dass ihr Jungs gut in dem tiefsten Peru angekommen seid ;) . Hoffe, dass ihr eurere Ziele gut erreichen könnt und man hier ein paar nette Einträge vorfinden kann ;) .

    Enjoy …..

  5. harald says:

    gratulation
    wir wünschen euch alles gute und noch einige schöne gipfelerfolge.
    tolle bilder, wir freuen uns mit euch!

    jutta und harald

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.