Good Old Austria!

Wir sind wieder gut angekommen und ich melde mich aus dem schönen Innsbruck während sich Stefan auf dem Weg zur Hochzeit seines Bruders befindet. Eine lange Reise haben wir hinter uns. Nach österreichischer Zeit sind wir am Donnerstag gegen 14 Uhr zum Flughafen Lima aufgebrochen und heute, Freitag gegen 17 Uhr in München gelandet. Langsam müssen wir uns wieder bewegen ;)

Wir können denke ich auf 3 recht erfolgreiche Wochen zurückblicken. Das Wetter hat uns zwar teilweise einen Strich durch die Rechnung gemacht was natürlich auch die Verhältnisse einiger Ziele stark verändert und für uns zu gefährlich gemacht hat, aber dennoch können wir vier 5000er und einen 6000er verbuchen, wobei zwei sehr gute Wände durchstiegen wurden.

Man kann ganz zufrieden sein und nur allen danken die uns bei dieser Expedition unterstützt haben. Allem voran natürlich unsere Firmen, durch deren Material das alles erst ermöglicht wurde wobei an dieser Stelle unser Manuel Unterweger stark zu erwähnen ist. Nicht zu vergessen Familie, Freunde, Trainingspartner etc. ,alle die an uns geglaubt haben ein recht herzliches Dankeschön.

Es war uns eine Ehre “live” (soweit es möglich war

mit der peruanischen Internetverbindung) von unserer Expedition zu berichten und wir hoffen ihr hattet Spass daran unseren Expeditionsverlauf zu verfolgen. Natürlich wird es auch wieder zu dieser Unternehmung einen Bericht geben und eine Galerie mit den Best Of’s auf www.alpinteam-kaernten.at unter News.

In diesem Sinne noch einmal Dankeschön und wir freuen uns künftig auf diese Art und Weise wieder berichten zu können.

Euer Alpinteam

2 Responses to “Good Old Austria!”

  1. harald says:

    servus daheim, wir freuen uns ueber euere gelungene bergfahrt und das ihr wieder gesund in österreich gelandet seid.

    juha

  2. Johannes Lembeck says:

    Hey Gratulation zum Gipfelerfolg!
    Spannende Berichte und super Bilder, weiter so!
    Grüße
    johannes

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.